Projekte

Natürlich wollen wir nicht verschweigen, dass zu einem Campingplatz auch jede Menge Arbeit gehört.

Da wir als Club eine starke Gemeinschaft sind, schaffen wir zusammen auch die interessantesten Projekte.

Was auf unserem Platz in der Vergangenheit so passiert ist, haben wir Euch hier einmal chronologisch aufgereiht.

Natürlich ist auf dem Campingplatz noch viel mehr passiert.
Wir bemühen uns mit der Hilfe unserer Mitglieder die Erinnerungen an vergangene Aktionen und den Bau des “Rattenfängerplatz am Ith” hier für Euch in Zukunft noch detaillierter darstellen zu können.

Wenn du Teil der Geschichte unseres Clubs und des Platzes bist würden wir uns freuen, wenn du deine Erlebnisse mit uns teilst. Wir treffen uns jeden Sonntag ab 12 Uhr nach unseren Clubabenden, sowie nach Veranstaltungen auf dem Campingplatz im Vereinshaus, um gemeinsam Bilder und Erfahrungen auszutauschen.