Corona-Rundflug

Hallo liebe Campingfreunde,

nun ist unser geliebter Rattenfängerplatz am Ith schon seit sieben Wochen geschlossen.

Ich bedanke mich, stellvertretend für den Vorstand, bei Allen, die sich trotz der schweren Zeit an die Auflagen gehalten haben und ihren Wohnwagen oder Ferienhäusern ferngeblieben sind.

Natürlich stellen wir uns alle die gleichen Fragen:
Wie sieht es auf meiner Parzelle aus?
Wie hoch steht der Rasen?
Ist noch alles heil und an seinem Platz?

Und natürlich stellen wir uns alle die Frage aller Fragen:
“Ab wann dürfen wir wieder auf unseren Campingplatz?”

Die letzte Frage kann natürlich keiner von uns beantworten, aber wie es auf eurer Parzelle aussieht, das kann ich Euch sehr wohl beantworten.

Ich habe in den letzten Tagen, von außerhalb des Campingplatzes, einige Luftaufnahmen von allen Parzellen des Rattenfängerplatz am Ith aufgenommen. In Zusammenarbeit mit meinem Bruder freue ich mich nun Euch die Bilder im nachfolgenden Video zur Verfügung stellen zu können.
Natürlich ersetzen die Bilder nicht die gemeinsame Zeit auf dem Platz, jedoch tun sie der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen keinen Abbruch.

Viel Spaß bei dem virtuellen Ausflug auf den Campingplatz.
Bleibt gesund, bis bald in Coppenbrügge

Felix

Der Corona-Rundflug über den Rattenfängerplatz am Ith

Hier habe ich Euch noch ein paar Fotos zum Anschauen und Downloaden eingefügt