Gästebuch

Moin liebe Campingfreundinnen und Campingfreunde,

schön, dass ihr bei uns auf der Webseite zu Gast seid. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen kleinen Fußabdruck in unserem Gästebuch hinterlassen würdet und uns auf unserem Campingplatz oder einer unserer Veranstaltungen besucht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Astrid Astrid aus schenkenfelden schrieb am 13. September 2020 um 18:38:
Es war ein sehr erholsamer Campingurlaub mit sauberen Nasszellen. Besonders hervorheben möchte ich die netten Gastgeber und die Lage des Campingplatzes. Das Trueffelhang Team dankt euch für einen erholsamen Urlaub.
Viele Grüsse Astrid
Heike Müller Heike Müller aus Langenhagen schrieb am 13. September 2020 um 18:37:
Seit Mitte Juli sind wir regelmäßig am Wochenende auf dem Platz und wir fühlen uns hier sehr wohl. Unser Dank geht an die fleißigen Helfer, die dafür Sorge tragen, daß die Sanitäranlagen entsprechend der Hygienevorschriften immer sauber sind.
Heike und Uwe Müller
Tanja Rudolf Tanja Rudolf aus Lengede schrieb am 14. Juli 2020 um 21:37:
Hallo ihr Lieben,
Ich finde es super das wir ein Gästebuch haben, danke Felix!
Und noch viel toller fand ich unseren Arbeitseinsatz !!hr habt Alle so fleißig mitgemacht, Hut ab! Es war einfach nur genial!
Ein anstrengender Tag, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Und der Zusammenhalt!!!!?? Danke auch an unsere neuen Pächter, das nenn ich "sich einbringen" Danke !
Felix Müller Felix Müller aus Rattenfängerplatz am Ith schrieb am 13. Juli 2020 um 15:27:
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Wir freuen uns auf Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob.
Für Anfragen bezüglich des Rattenfängerplatz am Ith bitten wir Euch da Kontaktformular auf der Website des Campingplatzes zu nutzen.

Viel Spaß weiterhin auf unserer Website