6. Sommerfest

Unser Sommerfest fand in diesem Jahr vom 11. bis 13.08.2023 wieder auf unserem vereinseigenen, gepflegten Campingplatz statt. Es sind wieder viele Einheiten aus nah und fern angereist um mit uns ein schönes und spaßiges Sommerfest zu verbringen.

Der Wettergott meinte es gut mit uns und hat uns mit Sonne verwöhnt. Am Freitag Abend wurde das Sommerfest durch den 1. Vorsitzenden, Thomas Rudolf, eröffnet. Er freute sich über die gute Beteiligung und auch über den Besuch “unserer neuen” Camper die auf unserem Kennlerntreffen mal reingeschuppert haben. Auch der Bürgermeister, U. Peschka, sprach zu den Gästen und wünschte eine gelungene Veranstaltung. Ein von Kathy und Ulla aufgeführter Sketch erheiterte die Camper am Freitag Abend.

Am Samstag Vormittag unterhielt uns die Coffee House Jazzband aus Hameln mit einem tollen Jazz-Frühschoppen. Danach ging es in gewohnter Weise über den Campingplatz zu den einzelnen Spielestationen die auch in diesem Jahr wieder durch Jonas organisiert und vorbereitet waren. Ein Dank an Jonas und seine jungen Mithelfer.

Sonntag nach der Verabschiedung ging das Wochenende dann leider schon wieder zu Ende. Bis zum nächsten Jahr wenn wir zu unserem 70 igsten Jubiläum des CC Weserbergland e. V. einladen !!