Es geht wieder los!

Hallo liebe Mitpächter. Es muss hier mal schnell festgehalten werden, dass wir gestern unseren ersten Arbeitseinsatz in dieser Campingsaison hatten. Der Platz erwacht aus seinem “Schmuddelschlaf” (Winter war es ja nicht wirklich) und freut sich über den Einsatz der Pächter beim Frühjahrsputz!

Wir, der Vorstand, können vor lauter Überwältigung uns einfach nur nochmal für die SUPER Beteiligung bedanken. Es war wirklich der Hammer wie viele von euch (es wurden knapp 40 Köpfe gezählt) mit Tat und Kraft zum Arbeiten gekommen sind. Alle haben sich in die einzelnen Aufgaben gestürzt und es hat sich an dem gestrigen Tag so viel bewegt, einfach genial. Es wurden Steine geklopft, gelegt, Unkraut gezupft, der Vorraum vom Vereinsheim geschrubbt, der Dachboden entrümpelt, der Bauhof aufgeräumt, leerstehende Dauerplätze aufbereitet, die Tür zur Feuerstelle eingebaut, der “neue” Mietwohnwagen samt Vorzelt technisch vorangebracht, die Dachrinne an der Terrasse abgedichtet und, nicht zu vergessen, in 2 Tagen das Büro vom Platzwart in eine neue “Welt” versetzt!!! Es hat riesig viel Spaß gemacht mit so vielen gut gelaunten und motivierten Leuten zusammenzuarbeiten. Einfach toll, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!