40igste Grünkohlrallye

Vom 10. bis 12.11.2023 haben wir unser 40igstes Grünkohlrallye ausgerichtet. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Mit knapp 70 Personen waren wir ausgebucht und hatten die nettesten Gäste die man sich vorstellen kann. Es begann am Freitag mit Glühwein und Gegrilltem und Salaten. Danach haben wir einen gemütlichen Abend mit einer Akkordeoneinlage von Gerhard im Vereinsheim verbracht. Am Samstag ging es dann mit ca. 40 Personen zum Schießen und Ulla veranstaltete für die auf dem Platz gebliebenen einen Bingovormittag. Am Nachmittag gab es dann Kaffee mit selbstgebackenen Keksen und am Abend das Grünkohlessen. Trotz des Mistwetters war die Stimmung sehr gut. Die Preisverleihung der besten Schützen wurde mit Spannung erwartet. Eine neue Grünkohlkönigin wurde prämiert und hat für dieses Jahr die Krone aufgesetzt. Diese wird dann im nächsten Jahr neu vergeben.

Abfahrt der Königin 2023

Nur das Wetter wollte diesmal nicht so gnädig sein und es sieht auch auf der Wohnwagenwiese leider nicht mehr sooo schön aus:

Bis zum Jubiläumstreffen im August 2024 sollten die Spuren verheilt sein