Baumschnitt Herbst 2019

Diese Aktion kam eigentlich aus dem Nichts und hat soviel gebracht:

Also kurz erzählt: Unser “Neupächter” Felix wollte seine Hecken an diesem Wochenende mal ein wenig in Form bringen und sich somit als Vorzeigepächter 😉 darstellen!
Da er aus diesem Grund (man ist ja bequem) einen Hubsteiger mitgebracht hat wurde fluxs mal überlegt was man damit so alles bearbeiten könnte, was sonst nur mit Leiter unter Problemen möglich wäre. Unser Rico ist für so etwas ja immer zu haben und hat sich dann mal schnell mit dem Gerät angefreundet und schon ging es los. Freitag haben wir angefangen, Samstag trafen wir uns spontan im Vorzelt von Birgitt und Detlev zum Frühstück und dann ging es mit vereinten Kräften weiter an das hochgelegene Grün des Platzes. Da alle zusammen (egal auf welchen Platz) gearbeitet haben mussten wir 4 x Grünschnitt zur Deponie bringen. Es hat soviel geschafft und es hat riesig viel Spass gebracht……..aber seht Euch einfach die Bilder an! Ich glaube die sprechen für sich!