Baumaterial eingetroffen

Das Jahr neigt sich dem Ende……es kehrt Ruhe ein…..besinnliche Weihnachtszeit…..

Doch dann kommt ein LKW auf den Hof gefahren und das Ende vom Lied; schaut selbst:

Arbeit für die ZUKUNFT!! Nahe Zukunft.

Am Anfang war der Gedanke; hey wir müssen den Hang vor unserem Vereinsheim etwas begradiegen und pflegeleicher gestalten. Okay, klingt gut. Was machen wir nur? Beton-L-Steine wären super, ja …..aber das liebe Geld! Die Kosten sind ja auch nicht ohne, aber dank der unermütlichen Recherche durch Rico haben wir diesen Schnapper für den Club machen können. Rico hat die Warenanlieferung, so wie wir ihn alle kennen, gleich mal fix umgesetzt. Frei nach dem Motto: Da können wir uns den ganzen Winter Gedanken machen und uns schon mal auf eine weitere Bauphase einstellen.

Nicht umsonst kommt in unserm Schlachtruf vor: Was kann der CCW ?? A L L E S

So,

nun wünschen wir allen Campern eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten, kommt gut in das neue Jahr und bleibt vor allem, Alle gesund.