Update vom Campingplatz

Feuerholzregal an der Feuerstelle

Hallo liebe Clubmitglieder

hier ein kurzer Bericht vom Rattenfängerplatz. Am Wochenende ist das Feuerholzregal für die Feuerstelle aufgestellt worden. Jetzt muss nur noch Holz in den richtigen Längen eingestapelt werden. Wir hoffen auf einen schönen Abend an der Feuerstelle wenn wir uns wieder treffen dürfen.

Damit das Arbeiten in der kommenden Saison etwas leichter fällt, haben wir beschlossen (in Rücksprache mit einigen Dauerpächtern) einen Anhänger für den Club zu bestellen den man kippen kann. So soll es uns erleichtert werden den Grünschnitt zu entsorgen. Oder auch mal Baumaterial ranzuholen. Wir hoffen in Eurem Sinne zu handeln und sind schon ganz gespannt auf die nächsten Arbeitseinsätze.

Wenn es das Wetter und die Vorgaben zulassen, wird das “Glashaus” mit neuen Schiebewänden versehen. Dann haben wir wieder einen schönen Raum der für Gäste attraktiv ist und bestimmt auch gern von anderen Ortsclubs angemietet wird.