Home Veranstaltungen Arbeitseinsätze CC Weserbergland e.V. Abgesagt – Arbeitseinsatz März 2020

Abgesagt – Arbeitseinsatz März 2020

Corona-Update:

Leider können wir unter den gegebenen Umständen auch unseren Arbeitseinsatz am kommenden Samstag (28.03.2020) nicht durchführen. Die Ansteckungsgefahr ist einfach zu hoch und es ist untersagt sich mit mehr als 1 fremden Person zu umgeben! Wir werden hoffentlich die anstehende Arbeit in kürze mit Spass und Freude nachholen können!!

Das Jahr hat begonnen und der erste Arbeitseinsatz steht auf dem Rattenfängerplatz am Ith an.

Hallo liebe Clubmitglieder,

bei dem anstehenden Arbeitseinsatz wird wieder sehr viel Hilfe benötigt. Es ist geplant unser Glashaus zu retten!!!! Leider hat der Zahn der Zeit und auch das Wetter dem Glashaus böse zugesetzt. Auch ist im hinteren Bereich das Erdreich abgesackt, so dass die einzelnen Elemente aus ihrer Führung springen. Da unter dem Mauersockel kein Fundament gegossen wurde müssen wir dies jetzt abfangen und stabilisieren. Dies muss ziemlich schnell passieren damit wir noch weiter Freude daran haben. Außerdem muss es zum Sommerfest wieder zu gebrauchen sein……….

Bitte erscheint zahlreich und so motiviert wie bei den vergangenen Arbeitseinsätzen!!! Es werden auch noch andere Arbeiten zu erledigen sein. Schön wäre eine kleine Meldung, in welcher Form auch immer, ob ihr teilnehmen könnt.
Bis dahin Euer Vorstand

Wir treffen uns um 9:30 Uhr an der Anmeldung.

Du fragst dich, was dich erwartet?
Kein Problem – nachfolgend haben wir dir noch einmal die Berichte der vergangenen Arbeitseinsätze zusammengefasst

Datum

28. März 2020
Vorbei!

Uhrzeit

09:30 - 18:00
Rattenfängerplatz am Ith

Veranstaltungsort

Rattenfängerplatz am Ith
Felsenkeller 9a 31863 Coppenbrügge
CC Weserbergland e.V. im DCC

Veranstalter

CC Weserbergland e.V. im DCC
Telefon
05344-5041
E-Mail
ccweserbergland@t-online.de