Aufarbeiten der ABF-Wände

Unter dem Stichwort “ABF” der Campertreff muss verschönert werden trafen sich drei Monate vor der ABF einige unserer Mitglieder in der Werkstatt unseres 1. Vorsitzenden Thomas Rudolf, um die Wände und andere Standelemente für den Campertreff auf der ABF zu überarbeiten.

Es wurde geflext, gepinselt, gemalt und viel gelacht.

Pläne für das anstehende Sommerfest 2020 wurden ebenfalls geschmiedet und es wird noch weiter an Ideen gefeilt, damit das Sommerfest mit dem 20 jährigen Jubiläum des Campingplatzes ein voller Erfolg werden kann.

ABF Wände 2. Runde: Erhöhung

Die unermütlichen ABF`ler haben sich noch einmal getroffen und haben die Idee mit den Stellwanderhöhungen in Angriff genommen. Die Front für die Messe sieht nun kompletter und moderner aus. Es wurde Tafelfarbe aufgebracht wodurch wir Informationen oder Preise, gut sichtbar, darstellen können! Es war wieder ein sehr erfolgreicher Sonntag! Verpflegung lief auch, ob Sandwichs, Partybrötchen oder Kekse,,,,,,alles war am Start!

Alle weiteren Informationen zu unserem Sommerfest findest du hier:

Der Messestand im neuen Gewand