Renovierung von unserem “Glashaus”

Da unser Glashaus ziemlich renovierungsbedürftig ist, (keine Fundamente darunter) hat sich der Club entschieden diese riesige Aufgabe jetzt in Angriff zu nehmen, damit im nächsten Jahr auch wieder Vereine oder Gruppen diesen praktischen Raum nutzen können. So kam von Thomas ein spontaner Aufruf für den 19.09.2020 : Bitte viele helfende Hände um 10.00 Uhr am Glashaus zum Abheben der Kuppel. Die Bitte wurde von den Mitgliedern und Pächtern erhört und es trafen sich ausreichend Leute um die Kuppel, mit dem nötigen Abstand, herunterzuheben. Nun ist die Bahn frei, um die Renovierung beginnen zu können. Es blieben noch einige Fleißige, um die Einschalungsarbeiten durchzuführen! Super Aktion! DANKE

Währenddessen hat Rico wieder unermüdlich am Spielplatz weitergeackert und Erde geschaufelt!! Es geht auch hier sichtlich voran!

Der Mietwohnwagen wurde von Marita und Tanja gereinigt, damit die nächsten Gäste sich bei uns wieder wohlfühlen können. Die beiden Damen haben danach noch dem Unkraut, auf der Straße am Vereinsheim, den Gar ausgemacht.

Einen lieben Dank für die Verpflegung an Rosi!!