Wieder sind Bauabschnitte fertig

Unser Spielplatz wird immer besser. Fast jedes Wochenende wird wieder eine Kleinigkeit fertig. Der neu angeschaffte Kippanhänger macht das Sand und Splitt holen natürlich zu einem kleinen Erlebnis. Die Boulebahn wurde aufgefüllt und ist somit spielbereit. Die Schachfiguren sind in ihre extra für sie gefertigten Schränke eingezogen und freuen sich auf das erste harte Spiel. Für unsere Kleinen haben wir den Sandkasten aufgefüllt und hoffen auf viel leckeren Sandkuchen. Der Unterstand für die Fahrradfahrer wurde erweitert, sodaß hier demnächst der Grill aufgebaut werden kann. Also ist eine Fahrradtour zum Rattenfängerplatz jetzt auch eine Reise wert.

Ein Dank geht natürlich wieder an alle freiwilligen Helfer die es durch ihren unermüdlichen Einsatz ermöglichen das der Rattenfängerplatz zu einem kleinen Hingucker wird. Die Dekomauer mit Feuerstelle und Buchstabenholzregal sind schon mehrfach positiv aufgefallen. Danke den “Buddlern, Schnitzern, Schraubern, Plattenverlegern, Unkrautzupfern, Stromverlegern, Organisierern”

Boulebahn