Silvester 2020

Ein ereignissreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen.

Nach einem erfolgreichen Start im Februar 2020 auf der ABF überschattete die Corona-Pandemie natürlich auch unser Vereinsleben.

Leider sind sämtliche Treffen und Ausfahrten in diesem Jahr ausgefallen, nicht destotrotz konnten dank eurer Unterstützung auf dem Campingplatz einige Projekte fortgeführt und zum Teil auch fertiggestellt werden.

Ein besonderen Dank gilt in diesem Jahr unserem Vorstand, der uns souverän durch die ungewöhnlichen Herausforderungen manövriert hat und neben den Aufgaben im Verein auch die vielen Auflagen für unseren Campingplatz umgesetzt hat, damit dieser weitestgehend geöffnet bleiben konnte.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Bleibt gesund.

Felix

Nachfolgend habe ich euch noch einmal ein paar unserer letzten Projekte und Arbeitseinsätze verlinkt.
Des weiteren folgt auch hier noch einmal eine Übersicht der (geplanten) Termine für das Jahr 2021.

Wieder wurde ein Bauabschnitt beendet
Rico hat am Samstag mal wieder etwas mit der Erde gespielt. Wie wir ihn alle kennen, hat er …
Renovierung von unserem “Glashaus”
Da unser Glashaus ziemlich renovierungsbedürftig ist, (keine Fundamente darunter) hat sich der Club entschieden diese riesige Aufgabe jetzt …
Arbeitseinsatz Juli 2020
Der Campingclub Weserbergland ist wieder zurück aus der Corona-Pause! Nachdem der erste Arbeitseinsatz des Jahres leider ausfallen musste, …