Clubabend Januar 2020

Am 18.01.2020 fand bei uns im Vereinsheim der erste Clubabend des neuen Jahres statt.

Als Schwerpunkt des Abends konnten wir, dank Peter Henkel, Hans-Jürgen Noller begrüßen, der uns in einer Präsentation Neuigkeiten vom Carvan Salon in Düsseldorf präsentierte.

Neben neuen Wohnwagen und Wohnmobilen ging es hier vor allem um neue Technologien, was zu vielen lustigen Anmerkungen geführt hat. Ein großer Schwerpunkt war natürlich auch hier die Elektromobilität.

Der nächste Caravan Salon findet vom 29.08. bis 06.09.2020 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt

Des weiteren hat Felix Müller eine Diashow, sowie unsere beiden neuen Internetpräsenzen vorgestellt.

Auch an dieser Stelle geht noch einmal ein herzlicher Dank an Karin Henkel, die jahrelang unsere Internetpräsenz gepflegt hat und sich nun mit uns in ein neues Abenteuer stürzen wird.

Ein weiterer Dank geht zudem an Angelika mit ihrer gesamten “Vereinsheimscrew” für die, wie immer, gute Bewirtung! Der “stramme Max” war super lecker !!

Neue Website

Hier könnt ihr über die neuen Internetseiten