Neue Website

Gemeinschaft!

Es heißt Gemeinschaft, weil man gemeinsam alles schafft!

Aus diesem Grund wollen wir genau dich!

Ab sofort sind wir auf einer neuen, frischen Internetpräsenz zu finden.

Nachdem seit einigen Monaten die neue Website des Rattenfängerplatz am Ith online ist, ist es an der Zeit auch mit dem Club neue Wege zu gehen.

Um diesen Weg gemeinsam erfolgreich zu bestreiten laden wir euch ein den Weg in das digitale Zeitalter im neuen Jahrzent mit uns gemeinsam zu bestreiten.

Damit unsere Homepage noch mehr verschiedene und aktuelle Informationen für Mitglieder, Gäste und Interessierte erhalten kann wollen wir im Jahr 2020 ein neues Projekt starten.

Ab sofort hat jeder die Möglichkeit sich an der Gestaltung der Beiträge in Form von Texten, Bildern und auch Videos zu beteiligen.

Jetzt fragst du dich sicher wie das gehen soll – das Stichwort lautet GEMEINSAM.

Damit die Arbeit nicht an einigen wenigen hängenbleibt haben wir uns überlegt die redaktionellen Arbeiten direkt im Anschluss an unsere Veranstaltungen durchzuführen.
Das heißt, dass wir uns jeden Sonntag nach einem Clubabend oder einer Veranstaltung um 12 Uhr im Vereinsheim treffen, um dort gemeinsam Fotos und Videos von der Veranstaltung zusammen zutragen und gemeinsam einen Bericht zu erarbeiten, der möglichst viele Blickwinkel abdeckt.

Das Ziel ist MINDESTENS einmal im Monat einen neuen Beitrag online zu stellen, um unsere Seite noch attraktiver zu gestalten und alle Inhalte rund um unseren Campingclub detailliert und nachhaltig zu Präsentiern.
Natürlich darf genau deshalb auch die Pflege der allgemeinen Inhalte nicht zu kurz kommen. Daher hoffen wir, dass das bisherige Web- und Presseteam die bisher herausragende Arbeit mit uns gemeinsam fortsetzt und unser Vorhaben ebenfalls als Mehrwert für den Club empfinden.

Wir laden jedes Vereinsmitglied hiermit ausdrücklich ein uns am Sonntag, den 19. Januar 2020 auf dem neuen Weg in das “Neuland” zu begleiten und eurer Kreativität mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf euch

Thomas, Tanja, Karin und Felix