22. Adventtreffen des CC OC Braunschweig

Der OC Braunschweig lädt ein zum Adventstreffen nach Thale.

Neben schwungvollen Abenden in der Hütte mit DJ Ralf erwartet euch ein spannendes Rahmenprogramm mit einer Busfahrt zum Weihnachtsmarkt nach Werningerode.

Die Plätze in der Hütte sind begrenzt, also schnell anmelden!

Datum

27. - 29. November 2020
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

40,00€

Mehr Info

Ausschreibung
Klostercamping Thale

Veranstaltungsort

Klostercamping Thale
Wendhusenstraße 3, 06502 Thale
CC Braunschweig

Veranstalter

CC Braunschweig
Telefon
0531-2083216
E-Mail
campingclub.braunschweig@vodafone.de

Spaß an Camping und Geselligkeit? Du kommst aus dem Großraum Braunschweig? Hier ist etwas für dich! Wir sind der Campingclub OC Braunschweig. Wir, das sind zur Zeit 16 Familien in allen Altersklassen, die sich regelmäßig treffen um ihrem Hobby nachzugehen. Dies geschieht bei gemeinsamen Clubabenden, Wochenend- und Urlaubsfahrten oder bei Caravantreffen mit Campingclubs aus ganz Deutschland. Spaß am Camping und Geselligkeit stehen bei uns im Vordergrund, aber Erfahrungsaustausch, neue Ziele und Campingfreunde kennen lernen kommt nicht zu kurz. Na neugierig geworden? Dann melde dich bei uns. Weitere Auskünfte bekommst du bei Uwe Sielaff

Ausschreibung