Home Veranstaltungen DCC Rallye DCC 1. Mai Open-Air des DCC

1. Mai Open-Air des DCC

Natürlich ist für eine Teilnahme an diesem “1.Mai Open-Air” die Mitgliedschaft im DCC erforderlich – aber allein schon dafür lohnt es sich wirklich. Der DCC geht nämlich neue Wege, wenn es um‘s Miteinander auf einer gemeinsamen Veranstaltung geht. Wir haben nach Lösungen gesucht und gemeinsam mit dem Seepark Kirchheim (www.campseepark.de) auch gefunden.

Unsere Lösung: Das Open Air (29.4. – 2.5.), zu dem wir unsere Mitglieder und alle diejenigen, die bis zu diesem Zeitpunkt auch Mitglieder im DCC geworden sind, heute einladen, ist offen in seiner Gestaltung. Wir haben Programmpunkte, bei denen jeder willkommen ist und selbst für den Abstand zum Nachbarn sorgt, vermeiden aber Treffen, bei denen die Teilnehmer eng zusammen sind, wie Ausflüge. Außerdem bieten wir an, dass jeder selbst entscheiden kann, wann er zu uns stößt.

Die Veranstaltung findet von Donnerstag bis Sonntag statt, aber jeder bestimmt, ab wann er teilnimmt. Zudem haben wir uns mit dem Campingplatz auf ein Zeitfenster verständigt, das den Zeitraum vom 23. April bis zum 9. Mai abdeckt und an dem die vergünstigten Stellplatzgebühren für unsere Rallyegäste ebenfalls gelten. Näheres dazu steht in unserer Ausschreibung, die man sich hier downloaden kann.

Datum

29. April 2021 - 02. Mai 2021
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Kosten

ab 21

Mehr Info

Ausschreibung
Campingplatz SeePark

Veranstaltungsort

Campingplatz SeePark
Brunnenstraße 20, 36275 Kirchheim
Website
https://campseepark.de/
Kategorie
Deutscher Camping Club

Veranstalter

Deutscher Camping Club
Telefon
089 3801420
E-Mail
info@camping-club.de
Website
http://camping-club.de
Ausschreibung