Frohe Weihnachten 2021

Hallo liebe Campingfreunde,

ein turbulentes Jahr liegt hinter uns.
Nach einem erneuten Lockdown ist das Jahr aus Campersicht zum Glück noch einmal richtig in Fahrt gekommen.

Nach einigen Monaten des Winterschlafs konnten wir auf unserem Rattenfängerplatz endlich wieder Gäste empfangen.

Wir schwelgen nach wie vor in den Erinnerungen an die Treffen und gemeinsamen Erlebnisse, die wir gemeinsam in diesem Jahr erleben durften.

Das Highlight auf dem Platz war ganz sicher das Sommerfest, das nach einjähriger Pause endlich wieder stattfinden konnte. Auch das Vereinsheim konnten wir endlich wieder an einigen Abenden öffnen und eine gemeinsame Wanderung rundete das Programm auf dem Platz ab.

Zusätzlich konnten einige Baustellen auf dem Platz fertiggestellt werden. Unser Glashaus erstrahlt in neuem Glanz und auch die Feuerstelle am Spielplatz ist zu einem echten Hingucker geworden.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Rico, aber selbstverständlich auch an alle Mitglieder, die bei den Arbeitseinsätzen dabei geholfen haben unseren Platz in Schuss zu halten.

Außerhalb des Platzes fand zudem unsere erste Ausfahrt nach Corona statt. Es ging nach Nordholz zum Abzelten auf den Campingplatz Beckmann.
Zudem besuchten einige Mitglieder unsere Campingfreunde aus Magdeburg auf dem Herbstrallye in Großpaschleben.

Auch unser Grünkohlessen, sowie das Gänseessen konnten stattfinden, sodass das Jahr alles in allem sicher nicht das schlechteste aus Campersicht war.

In diesem Sinne danken wir allen Gästen, die es zu uns nach Coppenbrügge geschafft haben für Ihren Besuch und Wünschen allen Campingfreunden fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße und ein schönes Fest
Felix