Teilöffnung des Campingplatzes

Hallo liebe Camper,

am Freitag , den 08. Mai 2020, werden wir die Tore für die Pächter öffnen.

Leider ist auf Grund der aktuellen Situation die Teilöffnung, des Rattenfängerplatz am Ith, mit einigen Maßnahmen verbunden.

Beim Betreten und Verlassen des Campingplatzes hat sich jeder, in die im Vorraum des Vereinsheimes ausliegende Liste, ein- und auszutragen!

Neben der Liste liegen hier zusätzlich noch die verordneten Verhaltensregeln aus, bitte beachtet diese, um eine Zwangsschließung des Campingplatz zu verhindern!

Der Aufenthalt ist nur in autaken Fahrzeugen gestattet. Die sanitären Anlagen stehen nur sehr eingeschränkt zur Verfügung.

Es werden zur Zeit nur Pächter, und keine Besucher, auf den Platz gelassen!

Sobald der Campingplatz wieder für touristische Besuche zur Verfügung steht werden wir dies hier und auf der Website des Rattenfängerplatz am Ith veröffentlichen.

Wir bitten Euch nochmals darum, die geltenden Regelungen einzuhalten, und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn auch mit Abstand!!!


Der Vorstand

Verhaltensregeln

Leider zwingt uns die aktuelle Situation dazu, dass wir einige zusätzliche Regeln der Platzordnung anfügen müssen.
Diese findet ihr auf der Seite des Campingplatzes.