Sommerfest 2022

Am vergangenen Wochenende, 19.-21. August, haben wir unser Sommerfest vom CCW ausgerichtet. In diesem Jahr hatte der “Wettergott” ein Einsehen mit uns. Wir hatten super Wetter und konnten ohne Regen auf- und auch wieder abbauen. Am gesamten Wochenende wurden wir von unserem “Koopie” mit Musik und kleinen Einlagen versorgt. Am Freitag gab es die “Vogelhochzeit” mit freundlicher Unterstützung beim Singen durch unsere Gäste und die Mitglieder.

“Vogelhochzeit: Unser “Turteltauben

Unsere Kathy hat mit einigen Clubmitgliedern eine “Gerichtsverhandlung” zur Erheiterung aller “durchgeführt”. Am Samstag zum Frühschoppen wurden wir durch die Trommelgruppe “Esengo” unterhalten. Es durften auch selbst getrommelt werden. Danach ging es über den ganzen Campingplatz zu den Spielestationen, welche unsere junge Generation, geleitet und geplant von Jonas, betreut hat. Zur Kaffeetafel, mit vielen leckeren, selbstgebackenen Kuchen wurde dann noch der Sommerhit ausgeraten. Am Abend wurden die Besten Ergebnisse prämiert und es wurde viel gelacht. Das Bier lief in Strömen bei der Wärme und unsere Verpflegungsstationen hatten immer was leckeres für die Teilnehmer zu bieten.

Sonntag früh hieß es dann leider schon wieder: Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, kommt alle gut heim!!