Clubausfahrt zu Obelink 2019

Aus einer Idee heraus wurde ein sehr schöner Ausflug Richtung Holland.

Eines schönen Frühlingsabend saßen einige Mitglieder beieinander und unterhielten sich darüber dass es bei Obelink in Holland so toll zum einkaufen wäre. Daraufhin hatte Jens die Idee…..mensch !? man könnte doch eine spontane Clubausfahrt zum shoppen machen.

Also machte er sich kurzer Hand daran und arbeitete eine Clubausfahrt aus.

Er besorgte (was sich als nicht ganz so einfach in dieser Zeit erwies) einen Campingplatz und machte eine Ausschreibung fertig.

Alle Mitglieder die Zeit und Lust hatten haben sich daran beteiligt. So machten sich 6 Einheiten auf den Weg, darunter sogar mal ganz stilecht, eine Einheit mit Zelt! Super, Gabi und Frank.

Morgens haben wir eine Frühstückstafel gebildet und Abends wurde gemeinsam gegrillt und bis in die Nacht hinein geklönt.

Karl-Heinz brachte mit seinem defekten Wasserkocher erstmal unsere gesamte Stromversorgung, sofern man die Verlängerungskabel des Platzes so nennen darf, zum erliegen.

Es war wirklich eine tolle Idee und das Wetter hat auch mitgespielt. Das Einkaufen bei Obelink war ein echtes Erlebnis, riesige Hallen mit allem vollgestopft was man zum Campen benötigt oder auch nicht

Schön war auch Ricos Bekanntschaft mit dem Etna-Schnaps von Karl-Heinz, also schön für alle anderen.

Ich glaube Rico mag diesen Schnaps jetzt nicht mehr so gern!;;)

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrten (voraussichtlich Ende Mai) mit diesem “Chaotenhaufen”