Jahreshauptversammlung 2020

22.02.20 JHV vom CC Weserbergland e.V. im DCC

Fazit:  Aktivitäten, Events und  Arbeiten zur Erhaltung des Campingplatzes des letzten Jahres Revue passieren lassen, über die Ergebnisse sprechen und sich über das “Geschaffte” gemeinsam freuen, so wie die Vorschau für das laufende Campingjahr besprechen, das ist Credo unserer JHV.

Die “Küchenfeen” waren wieder fleißig und haben uns mit Essen und Trinken verwöhnt.

Es standen Neuwahlen an, als neuer 2. Vorsitzender hat sich Jens Wettig zur Verfügung gestellt und wird den Posten, für die nächsten 3 Jahre, im Sinne des Camping-Clubs auch ausführen. Die Crew vom erweiterten Vorstand behält ihre jeweiligen Posten bei.

Weiterhin wurden von Thomas Mitglieder für langjährige ((10 J. / 15 J. / 35 J.) Dazugehörigkeit im Club geehrt, neu eingetretene Mitglieder herzlich in unserer Mitte aufgenommen und da Freud und Leid leider immer dazu gehören, mussten wir auch im letzten Jahr wieder Abschied von einigen Mitgliedern nehmen.  

Es wurde viel diskutiert und gelacht