Herrentagsrally des OC-CT Magdeburg

Wieder einmal sind einige Camper vom CC Weserbergland auf Fahrt gegangen. Diesmal war das Herrentagsrally der Magdeburger das Ziel von 6 Einheiten aus unserem Club. Es ist doch schön in einem Verbund von “jung und alt” los zu fahren und Spaß zu haben !

Der Weg war das Ziel, wir hatten alle sehr viel Spaß und die Magdeburger Campingfreunde haben sich sehr viel Mühe gegeben es allen Anwesenden recht zu machen. Danke dafür ! Ob es die Fahrradtour der Herren am Herrentag über 27 km war oder der Obsttag der Damen, mit viel Obst und etwas zu trinken ;)), gefolgt von leckeren Schnittchen und Mohnkuchen. Die Besichitigung des Kettenschleppdampfers “Gustav Zeuner” war sehr interessant und informativ. Das gilt ebenfalls für die folgende Brauereiführung in der Wasserburg in Gommern. Die Abende, in dem eigens für die Camper aufgebauten Gemeinschaftszelt, waren unterhaltsam und lustig. Am Sonntag ging es dann nach der Verabschiedung wieder nach Hause. Ein schönes Wochenende ist somit leider schon wieder vorbei!