Treffen des OC-CT Magdeburg in Großpaschleben

Endlich mal wieder ein Campingtreffen anfahren…..herrlich! Der Campingclub Weserbergland ist am 22. bis 24.10.2021 mit 7 Einheiten zu den Rallyfreunden nach Großpaschleben gefahren. Das Team der Magdeburger hat sich sehr viel Mühe bei der Ausrichtung und Organisation gegeben. Am Freitag wurde gegrillt und das vorhandene Bier “vernichtet”. Am Samstag ging es dann in 2 Gruppen zum Polizei-Museum, wo wir uns in die Kriminellen reinversetzen durften. Der Nachmittag stand zur freien Verfügung. Einige schauten sich die Gegend an, andere ruhten sich für den Samstagabend aus. Nach dem Essen heizte DJ Klaus allen ein und verbreitete gute Laune. Das Tanzbein wurde rege geschwungen. Gegen 1 Uhr morgens war dann auch für die Härtesten Feierabend. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir hatten sehr viel Spaß. Zum Abschied kam der CCW mit der Clubfahne in alter Tradition und nach der Verabschiedung und dem Schlachtruf: “Caravaner hängt an ” verabschiedeten wir uns, ebenfalls mit dem CCW Schlachtruf zur Erheiterung der Anwesenden.