Anzelten im Extertal 08.-10.04.2022

An dem Wochenende vor Ostern fand in diesem Jahr mal wieder ein Anzelten statt. Alle waren gut gelaunt und freuten sich riesig das es mal wieder los ging. Die eckig gestandenen Wohnwagen/Wohnmobilreifen mussten sich endlich mal wieder drehen! Das taten sie dann auch ausgiebig in den zum Teil sehr matschigen Parzellen. Aber das tat der guten Laune der Teilnehmer keinen Abbruch. Das Wetter ließ, wie sollte es auch anders sein, zu wünschen übrig. Von Sonne über Wind, Regen und Schneeschauern hatten wir alles dabei. Am Freitag genossen wir das reichhaltige Mitbringbuffet und hatten einen ausgelassenen Abend in dem eigens dafür angemieteten, kleinen Raum.

Am Samstag ging es dann ins Hubschraubermuseum wo wir vom 1. Vorsitzenden des Hubschraubervereins herumgeführt wurden und er aus dem Nähkästchen plauderte. Es war sehr interessant und amüsant.

Leider wurde uns mitgeteilt, dass es eine Doppelbelegung durch den Campingplatz gab und wir den Raum nicht wie geplant auch am Samstag hatten. Aber nur wer unflexibel ist bekommt das nicht in den Griff. Es wurde trotzdem gegrillt und die leckeren Salate genossen die die Damen mitgebracht hatten. Die Temperatur ließ es leider nicht zu das wir draußen zusammen sitzen konnten…….was nun??? Kurzer Hand wurde ein Abkommen mit dem Kneipenbesitzer getroffen und der Gaststättenraum gestürmt. ! Auch hier hatten alle wieder viel Spaß! Es wurden noch Gartenmöbel reingeholt und so hatten alle Platz. Der Wirt und seine Frau hatten viel Vergnügen mit uns und versicherten uns, dass wir gern wieder kommen dürfen!! Zum Abschluß noch der Schlachtruf: Wo ist der CCW: HIER; Was kann der CCW: ALLES; Was hat der CCW: SPAß! In diesem Sinne ; bis zur nächsten Ausfahrt!!!