ABZELTEN

Endlich mal wieder ein Abzelten vom Club !!!

Vom 15.-17.10.2021 waren wir mit 12 Einheiten (3 haben leider absagen müssen) zum Abzelten in Nordholz auf dem Campingplatz Beckmann.

Der größte Teil ist schon am Donnerstag angereist. Aus alter Tradition haben wir mal wieder einen Wimpelbaum aufgestellt (s. Hintergrund). Am Freitag wurden fleißig Salate von Tanja W. , Marita, Angelika H. und Tanja R. vorbereitet. Jana brachte leckeres selbstgebackenes Brot mit und Heinz und Rico haben am Grill alles gegeben.

Am Samstag ging es gemeinschaftlich zur Moorbahnfahrt nach Wanna. Hier hatten wir mit dem Wetter und dem Zugführer richtig Glück. Es war eine lustige Fahrt und der Moorbock wurde bei jedem Halt genossen. Nach der 2 stündigen Fahrt ging es für die meisten noch nach Dorum zum Fischbrötchenessen.

Abends wurde ein Labskaus, welches, auch nach anfänglichem Zweifeln, doch allen sehr gut geschmeckt hat, zubereitet.

Die Platzbetreiber waren super hilfsbereit und wir durften alles benutzen was wir benötigten. Bei dem Wetter haben wir uns sehr über den zur Verfügung gestellten Raum gefreut.

Unsere Ausfahrer waren alle super drauf, wir haben viel geklönt und gelacht! Es war, trotz Regen, ein sehr schönes Wochenende, frei nach dem Motto:

CAMPING macht Spaß, aber Regnen muß es !!