Abzelten in Bad Bibra

Unser diesjähriges Abzelten fand in Bad Bibra vom 30.09. bis 03.10.2022 auf dem Campingplatz Schaepmann statt. Die Idee und Organisation kam von Jana und Rico. Es war eine gelungene Veranstaltung. Der Raum war für unsere Zwecke geeignet und der Platzwart hat uns hilfreich zur Seite gestanden auch mit seinem Brötchenbringdienst hat es gut geklappt. Leider sind die Toiletten und Duschen nicht beheizt gewesen aber mit Humor geht auch das mal für ein Wochenende. Am Samstag haben die Interessierten die Wein & Sekt Manufaktur Naumburg besucht und auch den ein oder anderen Karton Wein mitgenommen. Am Abend wurde dann gemeinsam gekocht, es gab Ossi Schnitzel mit Leipziger Allerei. Weiter ging es mit einer Besichtigung von Schloß Neuenburg am Sonntag, sehr sehenswert und auch die Führung war sehr gut. Am Abend wieder gemeinsam kochen und speisen…..die Kochcrew hatte immer sehr viel Spaß, der zur Verfügung gestellte Sekt wurde sehr gut angenommen…..Das verlängerte Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei und wir mussten alle die Heimreise antreten, nur freuen wir uns schon auf das Anzelten im Jahr 2023.