Unser “Männe”

Am 16.06.2022 mußten wir von Manfred Uecker Abschied nehmen. Es ist für uns ein herber Verlust, auch wenn man sich in den 2 Jahren “Corona” nicht oft gesehen hat, verbinden einen die vielen anderen gemeinsamen Jahre. Männe hat sich stets für unseren Verein und den Platz eingesetzt. Er hat seine vielen fachlichen Kompetenzen auf unserem “Rattenfängerplatz am Ith” einfließen lassen. Er war einer von denen, die den Platz zu dem gemacht haben, was er heute ist. Viele lustige Stunden wurden auf der “Mittelstation” verbracht, ob von den Clubmitgliedern oder auch von manchem Besucher, der an ihm nicht vorbei kam. Er war stets auf den Rallys mit seiner Traudel und dem geliebten Moca dabei. Auch fehlte er auf keiner Party im Vereinsheim, seine eigenen Geburtstage und Jubiläen hat er gern auf dem Platz ausgerichtet. Die Gemeinsamkeit und der Zusammenhalt war ihm stets sehr wichtig. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und mit Sicherheit bei vielen Gelegenheiten an ihn denken!