Ostern 2021 auf dem Rattenfängerplatz

So Ostern 2021 ist vorbei. Die Dauercamper die auf dem Platz sein durften hatten ein paar schöne Tage. Zwar musste jeder für sich sein Fest feiern da Corona auch hier noch kein Ende abzeichnet.

Dennoch wurde an der ein oder anderen Ecke wieder etwas weitergearbeitet, die ersten Frostschäden (Büsche) beseitigt, Zaunteile erweitert und die Sitzbänke der Feuerstelle montiert. Die Durchgangswiese wurde zum erstenmal in dieser “Saison” gemäht. Danke, Jonas…….hier hilft nun auch schon die jüngste Generation mit!

Am Sonntag Vormittag kam, in alter Tradition, auch ein Ostergruß an die anwesenden Camper. Der “Osterhase lief in Begleitung” mit seinem Bollerwagen über den Platz und erfreute alle mit einer kleinen Gabe.

Leider hatten wir auch zwei “Fehltritte” zu verzeichnen, zuerst knickte Jana um und hat sich einen dicken Fuß zugezogen, konnte aber noch laufen. Kurz darauf vertrat sich Karen so heftig das sie nicht mehr laufen konnte und wurde zum Krankenhaus gebracht mit dem Ergebnis glatter Bruch. Den Beiden gute Besserung !!!!!

Bis bald!!